• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech

Dießen am Ammersee

Aus- und Weiterbildung

Dießen am Ammersee

Erzieherin, Heilerziehungspflegerin oder Sozialpädagogin (m/w) in der Kinderdorffamilie SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech Dießen am Ammersee Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen im Team der Kinderdorffamilie in Zusammenarbeit mit der Kinderdorfmutter und weiteren Fachkräften; Mitwirkung an der Erziehungs- und Hilfeplanung; Abstimmung mit Eltern, Schulen und Ämtern.

Wwwsos-mitarbeitde Das Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Ambulanten Und Stationären Bereich Wir Suchen Zur Mitarbeit In Einer Kinderdorffamilie Im Kinderdorf In Dießen Zum 01022018 Oder Früher In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Engagierte/-n Erzieherin (m/w) Heilerziehungspflegerin (m/w) Oder Sozialpädagogin (m/w) In Der Kinderdorffamilie Ihre Aufgaben Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Im Team Der Kinderdorffamilie In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Abstimmung Mit Eltern Schulen Und ämtern Vertretung Der Kinderdorfmutter In Deren Abwesenheit Mitgestaltung Sowohl Des Alltags Als Auch Der Freizeit Der Kinder Und Jugendlichen Mitarbeit In Organisatorischen Und Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Wir Wünschen Uns Eine/-n Kreative/-n Und Teamfähige/-n Erzieher/-in Heilerziehungspfleger/-in Oder Sozialpädagogen/-in Sie Bringen Freude An Langfristiger Beziehungsarbeit In Familiären Kleingruppen Mit Fachliche Und Kommunikative Kompetenzen Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ein Hohes Engagement In Der Arbeit Mit Sozial Benachteiligten Kindern Jugendlichen Sowie Deren Herkunftssystemen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Ist Für Sie Selbstverständlich Die übernahme Mehrtägiger Dienste Nutzen Sie Für Eine Lebendige Begleitung Der Ihnen Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Zusätzlichen Sozialleistungen Internen Und Externen Fortbildungsangeboten Und Supervision Sowie Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wir Fördern Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung - Gerne Per E-mail   Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- ErzieherErzieherinFrühpädagogikGanztagsschuleHeimerzieherJugenderzieherJugendhilfeKinderbetreuungKindergartenKindergärtnerKinderhilfeKinderkrippeKinderpflegeKindertagesstätteLehrerLehrpersonalMentorPädagogePädagoginSozialarbeiterSozialpädagogeErziehungFürsorgegemeinnützigInternatJugendarbeitkaritativLehreLehrerLehrerinLehrgangSchuleUnterrichtPädagoge Erzieherin Heilerziehungspflegerin Oder Sozialpädagogin (m/w) In Der Kinderdorffamilie Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Im Team Der Kinderdorffamilie In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Abstimmung Mit Eltern Schulen Und Ämtern Dießen Am Ammersee ErzieherErzieherinFrühpädagogikGanztagsschuleHeimerzieherJugenderzieherJugendhilfeKinderbetreuungKindergartenKindergärtnerKinderhilfeKinderkrippeKinderpflegeKindertagesstätteLehrerLehrpersonalMentorPädagogePädagoginSozialarbeiterSozialpädagogeErziehungFürsorgegemeinnützigInternatJugendarbeitkaritativLehreLehrerLehrerinLehrgangSchuleUnterrichtPädagoge

SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen am Ammersee)

Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Pähl bei Dießen am Ammersee)

Sozialpädagogin (m/w) / Bereichsleitung
   SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech (Dießen)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stenern)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Illertissen)